DDr. Silvia M. Silli

DDr. Silvia M. Silli

Kieferorthopädin

1978 Matura HBLA Baden bei Wien
1979 - 1982 Chefsekretärin Verlag Paul Parey (Berlin)
1982 - 1987 Studium der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (FU Berlin)
1988 Promotion zum Dr.med.dent. (FU Berlin)
1988 - 1993 Studium der Medizin (Universität Wien)
1988 - 1993 Abteilung für Kieferorthopädie WGKK Ambulatorium Mariahilf
1993 Promotion zum Dr.med.univ. (Universität Wien)
seit 1994 Praxis für Kieferorthopädie
1996 Integration des Bending Art Systems in die Praxis (Drahtbiegeroboter der Fa. Syrinx, Berlin - heute www.suresmile.com)
seit 1997 Entwicklung des Orthorobot-Laborprozesses (robotorgesteuerter Laborprozess für Lingual- und Buccaltechnik)
seit 1997 Vorstandsmitglied (Generalsekretär) des Verbandes Österreichischer Kieferorthopäden
seit 1998 ABO Mitglied im Austrian Board of Orthodontists
Erläuterung zu den Qualifikationskriterien
seit 1999 Zusammenarbeit und fachliche Beratung der Software-Firma Image Instruments, Chemnitz (OnyxCeph³)
seit 2007 Entwicklung 3D-Software (virtuelle Behandlungsplanung) gemeinsam mit der Software-Firma Image Instruments, Chemnitz
seit 2011 ABO Mitglied im European Board of Orthodontists
Erläuterung zu den Qualifikationskriterien
seit 2012 Redaktionsmitglied der Zeitschrift "Kieferorthopädie" (Quintessenz-Verlag, Berlin)
seit 2017
Präsidentin des Verbandes Österreichischer Kieferorthopäden
Maria Daxelmüller

Maria Daxelmüller

Kieferorthopädische Assistentin - Empfang

Hallo!

mein Name ist Maria Daxelmüller und ich habe im März 1983 in St. Pölten das Licht der Welt erblickt. Nach meiner Lehre in einer Apotheke zur Pharmazeutisch kaufmännischen Assistentin wechselte ich zu einer Augenärztin. Mein Aufgabengebiet war die Voruntersuchung, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitete, da ich gerne mit Menschen arbeite und ich ein sehr fröhlicher und offener Mensch bin. Aufgrund meines Wohnortwechsels nach Wien arbeite ich nun seit März 2007 im Team von Fr. DDr. Silli. Ich werde euch, wenn Ihr zu uns in die Ordination kommt, empfangen sowie neue Termine für die nächste Kontrolle mit euch ausmachen.

Meine Hobbies sind: Sport und kreatives Gestalten.

 

Sandra Müller

Sandra Müller

Kieferorthopädische Ordinationsassistentin

Hallo!

Mein Name ist Sandra Müller, ich komme aus dem sonnigen Südburgenland und bin am 13. Mai 1989 auf die Welt gekommen. Ich wohne schon ca. 6 Jahre in Wien und bin seit März 2013 ein Mitglied des Teams. Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig, meistens sehen wir uns, wenn ich als rechte Hand meiner Chefin bei der Arbeit assistiere. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur oder auf Konzerten.